Zum Hauptinhalt springen

Böden

HARO Böden sind für jeden Einrichtungsstil die perfekte Grundlage. Nicht nur Parkettböden, sondern auch PVC-freie Designböden, Laminat- und Korkböden gehören zum HARO Sortiment. Für das gewisse Etwas sorgt das handveredelte Parkett aus der parkettmanufaktur – Luxus und individuelle Raumgestaltung auf höchstem Niveau! 

Parkett

Parkett

Natürlichkeit, Wärme und Stabilität sind nur drei der vielen Attribute, die HARO Parkett auszeichnen. Ob im großzügigen Landhausdielenformat, als klassischen Schiffsboden oder als kleine Stäbe in den verschiedensten Holzarten und Sortierungen. Bei HARO ist für jeden was dabei! 

    parkettmanufaktur by HARO

    parkettmanufaktur by HARO

    HARO Parkett allein ist schon etwas ganz Besonderes. Die Natürlichkeit und Schönheit des Naturproduktes Holz kann nur noch durch individuelle, handgefertigte Dielen aufgewertet werden. Die HARO parkettmanufaktur besticht außerdem durch extra große Dielenformate.  

      Designboden DISANO by HARO

      Designboden DISANO by HARO

      Der wohngesunde Designboden von HARO ist zu 100 % PVC- und weichmacherfrei. Er überzeugt durch seine authentischen Oberflächen und durch seine hohe Strapazierfähigkeit. Das macht den Designboden zum optimalen Familienboden. Übrigens, HARO bietet im Sortiment auch perfekte Lösungen fürs Bad und andere Feuchträume.

        Laminatboden

        Laminatboden

        Der leiseste Laminatboden der Welt? Das ist der Laminatboden von HARO! Er ist bis zu 60 % leiser als der herkömmliche Laminatboden, pflegeleicht, besteht zu ca. 80 % aus Holz und steht Parkettböden optisch in nichts nach. 

          Korkboden

          Korkboden

          Als einer der natürlichsten und ökologischsten Bodenbeläge ist der Korkboden von HARO eine gute Option für Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer. Zusätzlich ist er fußwarm, sehr pflegeleicht und entlastet die Wirbelsäule und Gelenke. 

            Cookies auf dieser Webseite

            Sie können nun festlegen, welche Cookies für Sie in Ordnung sind:

            erforderlich
            Statistik
            Marketing
            Details