UNSER LEITBILD

 

 

Wir sind ein alteingesessener
Rieder Familienbetrieb mit einer über 100 jährigen Tradition und
sind stolz auf die Geschichte unseres Unternehmens.

Unseren Betrieb kennt man seit vielen Jahren deshalb vertraut man uns und unseren Mitarbeitern.

In unsere Leistungen, der Qualität unserer angebotenen Produkte und unserem Wissen über den Werkstoff Holz vertraut man seit Jahrzehnten.

 

 

 

Markt

 

Wir bekennen uns zu einem fairen Wettbewerb und heben uns durch bessere Leistungen von unserem Mitbewerb ab.

Wir bauen unsere Marktposition in unserem Einzugsgebiet durch kundenorientiertes, innovatives und kompetentes Arbeiten ständig aus.

In einigen SGE‘s werden wir über das bestehende betreute Gebiet wachsen. Unser Wort hält immer, Probleme werden nicht vertuscht sondern aktiv bearbeitet

 

 

Kunden

 

Unsere Kunden sind Tischlereien, Baufirmen, Zimmereien, Holzhändler, sonstige Gewerbebetriebe und Private.

Wir begeistern unsere Kunden durch Wissen, Genauigkeit, Schnelligkeit und einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Wir sehen uns nicht als einen reinen Produktlieferanten, sondern auch als eine Schaltzentrale für Kooperationen und Netzwerke.

Wir stehen unseren Kunden mit Beratung immer zur Seite, und sollte es vorkommen, das wir keine Lösung bieten können, so wissen wir immer jemanden der eine Lösung für das Problem hat.

 

 

 

 

 

Mitarbeiter

 

Wir sehen uns als Familienunternehmen und bauen daher auf die Erfahrung unsere langjährigen Mitarbeiter die gerne für das Untenehmen arbeiten.

Wir legen Wert auf Ordnung und pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander

Wir zeigen immer eine positive Einstellung und lösen anfallenden Probleme miteinander. Wir arbeiten zuverlässig, rationell und Zielorientiert.

 

 

 

 

Lieferanten

 

Wir legen Wert auf eine dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung.

Wir erwarten ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Wir erwarten Innovationen und das Verständnis bei unseren Lieferanten der Beste zu sein.

Ein ausreichender Produktmix ist für uns unerlässlich.